Sunday, April 13, 2014

H&M + Alexander Wang

Gestern wurde die frohe Botschaft verkündet:
Die nächste Designerkollektion wird ab dem 06. November 2014, hervorgehend aus der Kollaboration zwischen H&M und ALEXANDER WANG, das Licht er Welt erblicken...äh...in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Baby aussehen wird! Bilder gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch keine.   ; (

Die Kollektion wird Kleidung und Accessoires für Damen und Herren umfassen. Zusätzlich sollen auch Lifestyle-Produkte Teil der Kollektion sein - Was auch immer das sein wird?!

Zu erwarten sind eher cleane Schnitte, ein wenig Asymmetrie hier, ein paar Aussparungen und Tranzparenz dort und eher neutrale Farben. Auf jeden Fall hoch-modern.
Ich freu' mich!

Alexander Wang, Steven Klein

Quelle: hm.com

No comments:

Post a Comment