Tuesday, November 20, 2012

Christmas decorating ideas

I'm already in a christmassy mood, so I couldn't resist decorating our home a bit. I love simple ideas that, despite their simplicity, have that certain something and a great effect.
Therefore, I layered just a couple of colorful Christmas-balls in a small sled and spread vases with conifer branches in the whole apartment.
Even large glass jars filled with balls of different sizes and colors look very classy. Hang a candy cane to the brink, ready!
I'm soooo much looking forward to the best time of the year ... this weekend it's cookie baking time!




 



















Ich bin schon jetzt in weihnachtlicher Stimmung und konnte daher nicht widerstehen unsere Wohnung bereits etwas zu schmücken. Ich liebe die einfachen Ideen, die trotz ihrer Einfachheit das gewisse Etwas und eine große Wirkung haben.
Daher habe ich nur ein paar bunte Weihnachtsbaum-Kugeln in einen kleinen Schlitten gestapelt und in der gesamten Wohnung Vasen mit Koniferenzweigen verteilt.
Selbst größere Glasgefäße gefüllt mit Kugeln in verschiedenen Größen und Farben sehen sehr edel aus. Noch eine Zuckerstange an den Rand gehangen, fertig!
Ich freue mich schon soooo auf die schönste Zeit des Jahres ... Dieses Wochenende ist Plätzchen-Backzeit angesagt!



No comments:

Post a Comment