Thursday, June 21, 2012

Mitbringsel aus New York - Der Pink Punk Cosmo

Neben all den anderen tollen Dingen und Eindrücken, die ich mir im Januar aus New York mitgebracht habe, war auch ein Rezept für einen leckeren Cocktail im Köfferchen dabei - nämlich für den "Pink Punk Cosmo", der eine Erfindung von TGI Friday's ist.
Und weil er so besonders toll schmeckt, möchte ich euch das Rezept nicht vorenthalten.

Zuerst einmal nehme man eine große handvoll rosa Zuckerwatte und knete sie vorsichtig zu einem Ball. Diesen lege man in ein hübsches Cosmo-Glas.
Anschließend mixe man
  • 6 cl SKYY Vodka
  • 3 cl Cranberry-Saft und
  • 3 cl Ananassaft
(gern auch nach Gefühl und Augenmaß) ordentlich durch und gieße die hochprozentige Mischung über den Zuckerwatteball.
Fertig!

Quelle: sodahead.com


Alle, die beim Wort "Zuckerwatte" aufgehört haben weiterzulesen und den Kalorienrechner auf den Tisch gelegt haben, sollten von vornherein Abstand nehmen. Diesen Cocktail muss man genießen!

Ich hoffe natürlich stark, dass das Rezept fleißig gestreut wird, damit man dieses flüssige Wunder bald auch hierzulande auf den Karten findet.

Also pssst, weitersagen!   = )

No comments:

Post a Comment