Sunday, June 3, 2012

Hätte ich noch kein Hochzeitskleid...

..., würde ich mir wohl eines dieser Elie-Saab-Kreationen vom Munde absparen!
Aber die Entscheidung, zum Glück (oder doch leider?!?!!) bleibt sie mir erspart, wäre schwer und laaangwierig.
Hach, sind sie nicht schön anzusehen?!




Quelle: je http://www.toujourslesvendredi.blogspot.de/

Vernünftig wäre wohl das weiße Kleid, da ein bodenlanges bei einer Hochzeit im Freien eher ungünstig ist.
Aber mal ehrlich: Wer kann denn beim Anblick dieser Kleider noch vernünftig denken?
Haben wollen!

Apropos Elie Saab: Er ist einer meiner absoluten Lieblingsdesigner, der mich mit jeder Kollektion von wundervoll zarten und femininen Kleidern mehr für sich begeistert.
Geboren wurde er 1964 in Beirut. 1981 zog er nach Paris um Mode zu studieren und gründete ein Jahr darauf in seiner Heimat sein erstes Atelier.
Seit 1997 ist er Mitglied der italienischen Camera Nazionale della Moda und erlebte 2002 seinen großen Durchbruch, als Halle Berry in einer seiner Roben den Oscar gewann.

Quelle: fashion.wikia.com

No comments:

Post a Comment