Thursday, May 31, 2012

H & M Fall 2012


Und schon wieder möchte ich über den Herbst sprechen...genauer: über die Mode für den kommenden Herbst...und noch genauer: über die Herbstkollektion von H & M!
Wenn es nach den Herren Hennes und Mauritz geht, wird der Herbst funkeln wie noch nie. Strassbesetzte Kleider und Shirts, Strassketten, metallisch-glänzende Hosen und Röcke kombiniert mit Basicteilen in klaren, harten Schnitten. Einfach wundervoll.
Verliebt habe ich mich in ein goldenes Röckchen, bei dem meine Kleinmädchen-Augen, mindestens genauso hell wie der Rock selbst, begannen zu funkeln.
Hoffentlich geht der Sommer schnell vorüber und es wird Herbst!   = )



Quelle: styleblog.ca

Das Preview-Video findet ihr, wie sollte es anders sein, natürlich über youtube. Anschauen und bewundernd "Aah" und "Ooh" rufen - es lohnt sich wirklich!

No comments:

Post a Comment