Tuesday, May 22, 2012

Was tun, wenn's draußen trister wird?

Ich weiß, es ist noch nicht einmal richtig Sommer (obwohl, bei den Temperaturen heute, puh!) und ich mache mir schon Gedanken darüber, was man im Herbst tragen könnte, um sich triste Tage bunter zu machen. Aber wat mutt, dat mutt!
Die Antwort, so simpel wie genial : Pullover mit Pailletten-Applikationen!  
Sind die Pullover dann auch noch aus kuscheliger Merinowolle, wie die von Markus Lupfer und mit fröhlich, kunterbunten Pailletten bestickt, wirken sie selbst an verregneten Novembertagen wie Stimmungsaufheller.
Markus Lupfer hat sich auf Strick mit dem gewissen Etwas spezialisiert und von seinen Kreationen kann einem schonmal ein Astronaut entgegenschweben oder ein Mops zuzwinkern.
Besonders letzterer Pullover hat es mir angetan, doch der treu-doofe Mopsblick hat in diesem Fall nunmal seinen Preis - mit 432,00 € ist man dabei.
Ich freu' mich schon auf den Herbst!




Quelle: bunnyflavour.de
 



























P. S.: Auch die Seidentops mit grafischen Prints, die an leuchtende Glasfasern erinnern, sind wenigstens eine Überlegung wert.

http://www.markuslupfer.de/

No comments:

Post a Comment