Monday, May 21, 2012

Sommertrend Rot & Orange

Orange, das bisher hauptsächlich in den Herbst verbannt wurde, da es so gut zum gefärbten Laub passt oder eben Rot, dass gern im Winter ausgepackt wird, um Farbe ins Spiel zu bringen  und sich - im besten Fall - vom Schnee abzuheben, haben sich nun in den Sommer geschlichen.
Nun werden sich beide Farben auf Kleider, Shirts, Hosen, Bikinis, Accessoires...."verirren".
Ein schönes Beispiel in Sachen Accessoires ist die Candy Bauletto Tasche von Furla (aber mit 200,00 € zugegebener Maßen kein Schnäppchen) und tolle rote Kleider findet man z. B. bei asos.de.


Bengaline Kurzkleid von ASOS Kollektion
Quelle: asos.de
 
Furla Candy Bag
Quelle: thisnext.com

Natürlich machen die Statementfarben auch vor der dekorativen Kosmetik keinen Halt! So hat Chanel eine entzückende Auswahl dieser Nuancen in Form von Lack, Lippgloss oder auch -stift anzubieten.
Selbstverständlich gibt es neben den hochpreisigen Artikeln auch im Low-Budget-Bereich "Haben-wollen-Teile" zu Hauf, wie den ULTIMATE Colour Lippenstift in "Princess Peach" und den Nagellack in "I screem Peach" oder "Meet me at Coral Island" von Catrice; den Pop Sticks Lippenstift von Maybelline Jade in "Cherry Pop" oder die Lacke von Essie in "fear or desire" oder "orange, it's obvious".



"fear or desire";
Quelle: essie.com

Nagellacke von Essie in "orange, it's obvious",
Quelle: essie.com
















und Chanel in "Holiday"
Quelle: jolie.de



Mädels, lasst es farblich krachen - Zurückhaltung war gestern!
                                                                                                                  





No comments:

Post a Comment