Tuesday, May 29, 2012

Meine Favoriten unter den Onlineshops

Ich shoppe gern online. Es ist bequem. Es gibt eine unglaublich große Auswahl. Und oft ist es auch preiswerter.
Wenn mir ein Teilchen im Schaufenster zuzwinkert, es aber leider nicht in meiner Preisklasse liegt, schwinge ich mich vor meinen PC und suche nach einem ähnlichen, erschwinglicheren Stück.
Dafür bietet sich z. B. asos.de sehr gut an. Hier bekommt man Trendstücke für wenig Geld; vor allen Dingen beim "Bummeln" durch den Salebereich fühle ich mich wie ein kleines Mädchen im Süßwarenladen!
Wenn mir der Sinn nach Designerware steht, surfe ich zu yoox.de. Hier habe ich schon einen tollen Pailletten-Mini von Patrizia Pepe zum Schnäppchenpreis von knapp 30,00 € ergattern können. Und Schuhe gibt's da...hach...
Immer gut und günstig, ohne Preisvergleich, ist hm.com. Ein nicht zu unterschätzender Teil meiner Garderobe kommt vom Modeschweden und auch einige Exemplare aus den Designerkollektionen haben es sich bei mir zu Hause im Kleiderschrank gemütlich gemacht (An dieser Stelle sei angemerkt, dass sich das Shoppen via Internet besonders im Falle der Designerkollektionen gut macht, denn so kommt man ohne blaues Auge mit seinem ergatterten Schätzchen an einem Stück davon!).

Mit den drei Shops ist man bei den neuen Trends immer ganz weit vorn mit dabei!

No comments:

Post a Comment