Monday, May 21, 2012

Anna Dello Russo für H & M

Wie die eine oder andere von euch sicherlich schon gehört hat, hat sich H & M erneut einen Who-is-Who aus der Modebranche geschnappt, um mit ihm kreativ zu brüten und eine tolle Kollektion auf den Markt zu bringen: Anna Dello Russo. Tadaah!
Oh, kennt ihr nicht? Dann hier eine Mikro-Mini-Kurzbiografie:
Die gute Anna ist 1962 in Italien geboren, bezeichnet sich gern als "passionate fashionista" und gibt an stolze Besitzerin von mehr als 4.000 Paar Schuhen zu sein.
Nach ihrer 18jährigen Tätigkeit bei Condé Nast Italien als Moderedakteurin bei der italienischen Vogue und Redaktuerin bei L'Uomo Vogue landete sie als Fashion Director bei der japanischen Vogue. So weit, so gut.
Und nun reiht sie sich also u. a. neben Karl Lagerfeld, Stella McCartney und Donatella Versace in die Riege der H&M-Kooperierenden ein.

Die entstandene Kollektion umfasst Modeschmuck, Sonnenbrillen, Taschen und Schuhe und kommt am 04. Oktober dieses Jahres in die schwedischen Regale.



Anna Dello Russo hier mit einigen ihrer selbstkreierten "Schmuckstücke"
Quelle: vogue.de
 

No comments:

Post a Comment