Monday, May 21, 2012

Acqua Colonia

4711? Das ist doch 'was für die Generation 60+!
Ha, falsch gedacht, denn seit dem eine Verjüngungskur das Image der Marke aufpoliert hat, ist auch eine ganze Menge für uns dabei.
Schon das Nouveau Cologne hat mir sehr gefallen, doch besonders hat es mir die Serie Acqua Colonia angetan, im speziellen die Duftlinie Rhabarber - Salbei.
Gerade jetzt, wo der Sommer seine ersten Fühlerchen ausstreckt, ist das Face & Body Spray eine wahre Wohltat. Über Nacht schläft es bei mir im Kühlschrank, um mich am Morgen mit seiner kühlen Brise zu wecken und mich tagsüber in der Handtasche, für einen kleinen Spritzer hin und wieder, zu begleiten.
Zu jeder Duftrichtung gibt es neben dem Eau de Toilette (dessen hübscher Flakon sich nebenbei bemerkt in wirklich jedem Bad gut macht) auch das passende Duschgel, Körperöl, die Flüssigseife, Erfrischungstücher und das von mir erwähnte Körper- & Gesichtsspray.


Quelle: 4711.com
Hier die verschiedenen Duftrichtungen im Überblick:

  • Rhabarber - Salbei
  • Zitrone - Ingwer
  • Mandarine - Kardamon
  • Wacholder - Majoran
  • Blutorange - Basilikum
  • Melisse - Verbena
  • Lavendel - Thymian
  • Royal Riesling
  • Süßgras Vetiver - Bergamotte




http://www.acqua-colonia.com/de/brand.php

No comments:

Post a Comment